bitte auf die Bilder klicken

Sieg und 3. Platz beim Kreisfinale Volleyball in der WK 2

Beim Kreisfinale am 15.11. in unserer Sporthalle hatten unsere Teams mit dem ASG Sömmerda, der RS Schlossvippach, der RS Einstein Sömmerda und der RS Salzmann Sömmerda Kontrahenten, die im Modus Jeder gegen Jeden den Sieger und damit Teilnehmer am Schulamtsfinale im Februar ermitteln sollten. Das Gymnasium Kölleda musste kurzfristig absagen.

Im Jungenturnier verlor unser Team zunächst gegen das ASG 0:2, es folgte ein souveräner 2:0 Sieg gegen die Salzmänner und im letzten Spiel gegen die Einstein-RS konnte 2:1 gewonnen werden. Am Ende reichte das zum 3. Platz, da unser Team das schlechtere Satzverhältnis gegenüber dem ASG und der Einstein-RS hatte.

Im Mädchenturnier gewann unser Team souverän alle Spiele mit 2:0 und wurde damit Turniersieger und qualifizierte sich damit für das Schulamtsfinale im Februar.

Herzlichen Glückwunsch!

Fürs OGG spielten:

N.Just, L.Schreiber, T.Christ, M.Ulrich, F.Starroske, S.Koch, T.Fischer, N.Hagenbring, D.Schlotte, C.Beck

J.Kraft, P.Gunkel, V.Wernecke, l.Brand, j.Kirchner, L.Krickow, V.Brandt, J.Kühl


Veröffentlicht in: