bitte auf die Bilder klicken

Sieg und Platz 3 beim Schulamtsfinale der Leichtathletik

Beim Schulamtsfinale am 26.05. in Arnstadt traten die im Kreisfinale erfolgreichen Mädchen und Jungen der WK 2 gegen die anderen Kreisfinalsieger im Schulamtsbereich an. Gleichzeitig und im gleichen Wettkampf ermittelten die Kreissieger des Schulamtsbereichs Westthüringen ihren Sieger. Bei den Mädchen waren drei Teams am Start: das Humboldt-Gymnasium Weimar, das Gymnasium Bergschule Apolda und unser OGG. Etwas ersatzgeschwächt und umgestellt sowie mit Pech in einigen Disziplinen wurden unsere Mädchen Dritter. Bei den Jungen ging es bei leider nur zwei Teilnehmern aus dem Schulamtsbereich Mitte, Gymnasium Bad Berka und unser OGG, immer ganz knapp zu. Ohne in einer Disziplin überragend zu gewinnen, aber immer mit zwei ebenbürtigen Punktelieferanten gelang es unseren Jungen, das Gymnasium Bad Berka auf Distanz zu halten und mit einem Sieg sich für das Landesfinale in der nächsten Woche zu qualifizieren.


Fürs OGG dabei waren:
V. Huth, S. Beyer, L. Hohenstein, H. Quittschreiber, T. Rimkus, L. Koch, P. Gunkel, F. Haun, L. Lutter, R. Müller, M. Bergner, C. Becker, R. Becker, J. Köllner, N. Hagenbring, F. Raichici

Herzlichen Glückwunsch!!!

Veröffentlicht in: