bitte auf die Bilder klicken

Skilager der 7b

Hallo OGG Gebesee.

Wir sind wohlauf in Schnett angekommen und wurden herzlich Empfangen. Der Herbergsvater gab uns eine Einweisung. Er erzählte uns viel Intertessantes über die Umgebung. Dazu bekamen wir ein tolles Arbeitsblatt, welches wir bearbeiten sollten. Danach gab es leckeres Mittagessen. Zunächst wanderten wir zur Skipiste Heubach. Es war ein weiter Weg. Wir sollten dort unser Ski-Equipemt ausprobieren. Anschließend sind wir die Pisten hochgewandert und haben die tolle Aussicht genossen.


Als wir in die Herberge zurückkamen, bekammen wir eine Stunde Auszeit. Dann gab es Abendbrot. Jetzt unternehmen wir eine Nachtwanderung im Wald. Diese wird bestimmt cool. Das war unser erster Tag in Schnett.


Liebe Grüße die Klasse 7b

Weitere Berichte findet ihr dann hier.

Veröffentlicht in: