bitte auf die Bilder klicken

Schulamtsfinale Basketball

4. Platz

Nach der Qualifikation unserer Mannschaft im Kreisfinale in Kölleda, durften die Jungs des OGG am vergangenen Donnerstag (12.01.2017) zum Schulamtsfinale im Basketball nach Weimar fahren.

Am Turnier nahmen weiterhin die Mannschaften aus Mellingen (Lyonel-Feininger-Gymnasium), Weimar (Friedrich-Schiller-Gymnasium) und Erfurt (Albert-Schweitzer-Gymnasium) teil. Nach spannenden und kämpferischen Spielen konnten wir den 4.Platz belegen. Gleich im ersten Spiel musste die Mannschaft gegen den späteren und verdienten Turniersieger aus Erfurt ran. Das Spiel ging deutlich an die Erfurter Mannschaft. In den folgenden beiden Partien ging es knapper zu und die Jungs des OGG spielten mit viel Einsatz, mussten sich dann aber doch beiden Gegnern geschlagen geben.

Insgesamt eine gute Leistung unseres Teams!

Für das OGG spielten: Thomas Christ, Tom Fischer, Carlos Hölzl, Niklas Just, Jannis Köllner, Tristan Möller, Luca Schreiber, Domenik Schlotte und Max Ullrich


gez. Radli


Veröffentlicht in: