bitte auf die Bilder klicken

Young Stars triumphieren beim 17. Hallenmasters

Beim traditionell vor Weihnachten ausgetragenen Hallenmasters versuchten am 15.12. 5 Schülerteams den Titelverteidiger Dream Team vom „Sockel“ zu stoßen, zwei Teams aus der 8. Klasse und jeweils ein Team aus den Klassen 9, 10 und 11.

Der Ehrenanstoß entfiel dieses Mal, da der auserkorene Herr Reitz entschuldigt fehlte.

Außer dem Hallenwart war wieder einmal nicht ein einziger Zuschauer Zeuge von 31 Toren, hervorragenden Torhüterparaden und einigen technischen Kabinettstückchen.

Aus den 2 Vorrundengruppen setzten sich erwartungsgemäß die „älteren“ Teams durch, „Die wilden Schinken“ (8b) siegten im Spiel um Platz 5 gegen Team „Addi“(8a und c) 3:1.

Die Verlierer des Überkreuzvergleichs in den Halbfinals standen sich im Spiel um Platz 3 gegenüber, dabei gewann Dynamo Tresen (9c) gegen das ersatzgeschwächte Dream Team (Lehrer) 2:0.

Im Finale standen sich Dynamo Dosenbier (11er) und die „Young Stars“ (10ab) gegenüber. Nach kurzzeitigem Rückstand zeigten die Young Stars ihrem Gegner die Grenzen auf und siegten am Ende verdient 4:1.

Bester Torhüter des Turniers wurde Paul Fuchs, Torschützenkönig Marvin Baumgart und MVP Jannis Köllner.

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger und den Gewinnern der Einzelehrungen!

Auf ein Neues heißt es dann im Dezember 2018!

Herr Bindel

Veröffentlicht in: