bitte auf die Bilder klicken

WK 4 Jungen ungeschlagen Kreisfinalsieger im Fußball

Die Kleinen machten es am 24.10. den großen Jungen nach und wurden auf den Kunstrasenplätzen in Sömmerda Kreisfinalsieger.

Gegen die RS Kölleda gab es zum Auftakt einen ungefährdeten 7:0 Sieg. Im zweiten Spiel gegen das Gymnasium Kölleda liefen unsere Jungen fast das ganze Spiel einem Rückstand hinterher, ehe kurz vor Schluss nach dem Ausgleich auch noch der Sieg drin gewesen wäre. Im Abschlussspiel gegen das ASG Sömmerda wurden die Weichen auf den Sieg frühzeitig gestellt, unser Team führte zur Pause schon 4:0, dann kam Sömmerda nochmals bis auf zwei Tore ran, ehe der 5:2 Endstand erzielt wurde.

Fürs OGG spielten: C. Barnkoth, J. Fiedler, D. Kraft, L. Querfurth, A. Wenzel, Y. Oswald, L. Schlegel, F. Helwig, F. Kästner, B. Barnstein, O. Tolkmitt, Y. Risto

Das Jungenteam qualifizierte sich damit für das Schulamtsfinale im Mai.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Mädchen der WK 3 hatten ein Spiel gegen das Team vom Gymnasium Kölleda, das im letzten Jahr am Bundesfinale teilgenommen hatte. Leider konnten sich unsere Mädchen nicht gegen die Übermacht behaupten. 0 zu 6 stand es am Ende und es hätte noch höher ausfallen können.

Fürs OGG spielten: S.Kopka, N. Lorenz, L. Mäder, L. Busse, N. Cramer, L. Rapsilber, M. Motsch, L. Lehmann, M. Methfessel

Die Spiele der WK 4 und 2 Mädchen wurden mangels Beteiligung abgesagt.


Veröffentlicht in: