bitte auf die Bilder klicken

Unsere WK 4 – Teams mit Sieg und Platz 2 beim Kreisfinale Jugend trainiert für Olympia

Am 27.01. 2020 waren in unserer Sporthalle 3 Jungen- und 2 Mädchenteams zum Kreisfinale zu Gast. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden, in der WK 4 auf einem 6 x 12m Feld in der Mannschaftsstärke 3 gegen 3.

Im Mädchenturnier gewann unser Team gegen das ASG Sömmerda 2:0, da auch die RS Salzmann gegen das ASG 2:0 gewann, war das abschließende Spiel unseres Teams gegen die RS Salzmann das Finale. Unser Team gewann den ersten Satz, dann schlichen sich aber Konzentrationsfehler ein und die RS Salzmann gewann den 2. Satz. Im Tie-Break war dann bei unserem Team „der Benzin alle“, die kleinen Mädels verloren 15:10 und wurden somit bei ihrem ersten Wettkampf Zweiter.

Im Jungenturnier gewann unser Team zum Auftakt gegen die RS Salzmann 2:0, anschließend gegen das ASG Sömmerda 2:1 und im letzten Spiel denkbar knapp 2:1 (25:22, 20:25, 15:12) gegen die TGS Einstein Sömmerda und qualifizierte sich für das Schulamtsfinale am 2. April.

Fürs OGG spielten:

M. Methfessel, C. Lüttge, S. Schielke, E. Metzger, L.Raida, J.König

H.Schein, Y.Oswald, L. Schlegel, J. Wenski, A. Wenzel, L. Herzog


Veröffentlicht in: