bitte auf die Bilder klicken

Jüngste Volleyballer des OGG beim Kreisfinale erfolgreich

Beim in heimischer Sporthalle ausgetragenen Kreisfinale der WK 4 spielten im Jungen- und Mädchenturnier jeweils drei Teams den Sieger und damit Teilnehmer im Schulamtsfinale aus.
Die Mädchen siegten gegen das ASG Sömmerda und die TGS Einstein Sömmerda jeweils 2:0 (13, 7). Die Jungen gewannen ihr erstes Spiel gegen die TGS Sömmerda 2:0, gegen das ASG Sömmerda war es nicht so einfach. Während der erste Satz mit 25:19 gewonnen werden konnte, war der zweite Satz umkämpft, beide Teams spielten auf Augenhöhe, mal führten unsere Jungen, mal die Sömmerdaer. Kurz vor Ende des Satzes stand es aus unserer Sicht 21:23, aber dank eines überragenden Henry und viel Kampfgeist von Yannick konnte noch 25:23 gewonnen werden.
Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!
Fürs OGG spielten:
M. Bauer, L. Kopka, M. Habedank, A. Hohlstein, M. Freytag, M;. Methfessel H. Schein, Y. Oswald, P. Habedank, L. Schmidt, L. Kaufmann

Veröffentlicht in: