bitte auf die Bilder klicken

„Beyond the horizon“ – unser musikalisches Highlight

Mit unserer Kunst-Musik-Session am 06.04.2022 haben wir eine alte Tradition wiederbelebt. Trotz relativ kurzer Vorbereitung und Corona-Ausfällen ist es uns gelungen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Beginnend mit einer Vernissage des Kunstkurses, zusammengestellt aus Exponaten der vergangenen Jahre, konnten die Zuschauer Eindrücke aus dem Kunstunterricht aufnehmen.
Anschließend begann unser musikalisches Programm mit einer Auswahl vielfältiger Beiträge, bestehend aus Instrumentaltiteln, sängerischen Darbietungen und tänzerischen Einlagen, die gekonnt von unseren Moderatoren Magan und Cedrik angekündigt wurden.
Hierbei gilt unser Dank allen Beteiligten, die über sich hinausgewachsen sind und die den Mut aufgebracht haben sich vor großem Publikum zu präsentieren. All dies wäre ohne eine exzellente technische Ausstattung nicht möglich gewesen. Deshalb bedanken wir uns bei der Technik-AG um Frau Dahlke für die zeitaufwendige Betreuung und Niklas Mäder für die gesponserte Ausrüstung.
Bleibt zu hoffen, dass sich die neuen Zwölfer im nächsten Jahr ebenso engagiert der Kunst-Musik-Session widmen werden.
Magan, Helena und Cedrik im Namen der Zwölfer

Veröffentlicht in: